So gelangen Sie zum Presseportal der Stadt Fröndenberg/Ruhr

Das Presseportal ist auf unserer Homepage unter der Rubrik „Pressemitteilungen“ eingestellt bzw. über frei zugänglich.

Bürgermeisterin Sabina Müller: „Ich freue mich, allen Fröndenbergerinnen und Fröndenbergern eine weitere Möglichkeit anbieten zu können, aktuelle Informationen und Stellungnahmen der Stadt Fröndenberg/Ruhr abzurufen.

Die Themen der einzelnen Pressemitteilungen sind äußerst vielfältig und stammen aus allen Tätigkeitsbereichen der Stadtverwaltung von Bauen bis Öffentliche Ordnung.  Es geht um tagesaktuelle Mitteilungen, aber auch z. B. um eine objektive Darstellung von Verfahrenssachverhalten.

Neben dem Presseportal sorgen die neu eröffneten Socialmedia-Seiten der Stadt Fröndenberg/Ruhr für einen stets aktuellen Informationsfluss. Allerdings sind diese Medien sehr schnelllebig. Dagegen ist unser neues städtisches Presseportal nicht nur aktuell, sondern dient darüber hinaus als Archiv, so dass Bürgerinnen und Bürger auch ältere Artikel noch einmal nachlesen können.

Dies schafft Transparenz und ermöglicht allen Interessierten, sich aus verschiedenen Informationsquellen ein differenziertes Bild zu machen.

Hier geht`s direkt zu den Pressemitteilungen: www.froendenberg.de/rathaus-service/aktuelles/pressemitteilungen/