Neues aus dem Rathaus

Bürgermeisterin Sabina Müller auf You Tube

 

Sabina Müller: „Leider ist der direkte Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern in dieser Krise nur sehr eingeschränkt möglich. Ich vermisse das sehr, denn ich mache mir gerne selbst erst einmal persönlich ein Bild, wenn ich in ein Thema einsteige.“

Während dieser Zeit der Kontaktbeschränkungen stehen dafür in erster Linie Telefonate und E-Mails oder Briefe zur Verfügung. Diese bewährten Kommunikationswege sind gut für den individuellen Dialog geeignet. Mit dem neuen Video-Format möchte Sabina Müller über Youtube eine größere Anzahl Menschen erreichen und über Themen aus dem Rathaus informieren, die aktuell und wichtig sind.

Zu sehen sind die Videos auf dem You Tube Kanal „Stadt Fröndenberg“.

https://www.youtube.com/watch?v=fSseBp9jpIE