Unternehmensbesuch: Das SILO

Ein historischer Gebäudekomplex, bewahrt die Hofgeschichte und verbindet dies mit einer modernen, designorientierten Bauweise.

Anlässlich regelmäßiger Unternehmensbesuche schauten wir DAS SILO an, einen historischen Gebäudekomplex, der von Anne Wiehage und Peter Venne umgebaut wurde. 

Er bewahrt die Hofgeschichte und verbindet dies mit einer modernen, designorientierten Bauweise. 

Der Traditionshof bietet drei Seminarräume mit unterschiedlicher Kapazität, angegliedert eine Terrasse mit Blick auf die Natur, eine gut ausgestattete Küchenzeile und helle Räume, die das Arbeiten unterstützen. Zudem umfasst das Angebot neun Ferienwohnungen, die in einem ehemals landwirtschaftlich genutzten Bereich entstanden sind; der ursprüngliche Verwendungszweck bleibt sichtbar, während moderne Räume für komfortables Wohnen sorgen. 

Zentral in Fröndenberg gelegen, befindet sich der Traditionshof ruhig und nahe dem Stadtkern sowie umliegenden Gastronomien. 

Die künftigen Wirtschaftsgespräche sollen in Fröndenberger Unternehmen stattfinden, um den Kontakt zwischen den Firmen zu intensivieren und das regionale Netzwerk zu stärken. Das SILO wird dabei den Auftakt für das Netzwerktreffen im Oktober bilden.

×